Alina Bielawski

Stimmarbeit * Atemarbeit * Aromatherapie * Aromamassage * Quantenheilung * Kinesiologisches Austesten



"Der Körper ist die Übersetzung der Seele ins Sichtbare" - Christian Morgenstern

Unsere Seele beeinflusst unseren Körper sowie unsere Gesundheit. Und unser körperliches Wohlbefinden beeinflusst unsere Seele. Alles befindet sich in einem sensiblen Gleichgewicht. Wenn es durch innere oder äußere Faktoren durcheinandergerät, spüren wir es seelisch und körperlich. Dies kann sich in Krankheit oder herausfordernden Lebenssituationen zeigen.

In meiner Arbeit unterstütze ich das innere Gleichgewicht und so die Gesunderhaltung des gesamten Systems. Hierzu nutze ich verschiedene Methoden, die individuell auf deine Bedürfnisse und Situation zugeschnitten sind.

Neben der Prävention begleite ich dich gerne durch (gesundheitliche) Krisen und Übergänge in neue Lebensabschnitte.

Neben Einzelterminen biete ich einen Kurs "Quantenklangheilung - Summen für Körper und Geist" und einen Kurs "Düfte mischen" an.

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich

Mein Angebot

Praxis:

  • Einzelberatung nach individueller Absprache