Anne Hübner

Kontakt:

Tel.:  0162/7247567

Annelina.Huebner@gmail.com

Verwaltungsfachwirtin * Zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin

Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 33 Jahre alt, Verwaltungsfachwirtin und habe eine wundervolle Tochter.


Ich habe meine Leidenschaft für Yoga entdeckt, als ich gemerkt habe, wie sich die Praxis auf der Matte auf meinen Körper auswirkt. Es hilft mir im Moment anzukommen und bringt mich mehr ins Fühlen.


Yoga ist ein Weg und wir lernen, dass wir alles was wir sein müssen bereits sind.


Ich unterrichte sanftes Vinyasa Yoga geprägt von fließenden intuitiven Bewegungen. Wir spüren unsere Kraft und lassen gleichzeitig Anspannung weichen. Dabei verbinden wir jede Bewegung mit unserer Atmung. Pranyama und Meditation werden ebenfalls Bestandteil der Klasse sein.

Der Kurs findet jeden Montag um 17:00 Uhr statt. (75 Min.) Ich freu mich auf die gemeinsame Yoga-Stunde mit euch zusammen.

Mein Angebot

Kurssaal:
  • Vinyasa Yoga