Frei__Tanzen

Frei__Tanzen

FREI___TANZEN
ist ein offener Tanzraum einmal im Monat zu unterschiedlichen Zeiten - mal vormittags, mal nachmittags oder abends für 1,5 Stunden in Halle/SaaleWir sind begeistert von Formaten, in denen wir uns tanzend einer Welle hingeben, wie bei extatic Dance und 5Rhythmen*.
Ein Tanzen, um im Körper anzukommen, den eigenen Raum wahrzunehmen, ihn auszudehnen, frei zu tanzen, Platz zu schaffen, die eigene Lebendigkeit zu spüren und uns wieder mit uns zu verbinden. Das ist FREI___TANZEN

WIR
halten Raum, indem wir den Ort, sowie einen Rahmen des Ankommens, eine wilde Mischung Musik und Abschluss vorbereiten.

DU
brauchst keine Vorkenntnisse, bringst einfach dich, mit deinem Körper, deiner Achtsamkeit und Selbstverantwortung mit und
bequeme Kleidung, Wasserflasche, Handtuch
10-20 € (nach eigenem Ermessen an der "Abendkasse") für unsere Vorbereitung und den Raum.

Für uns ist FREI___TANZEN der einfachste, genialste und "uncoolste" coole Weg mit unserer Lebendigkeit in Kontakt zu kommen. Wenn du auch darauf Lust hast, dann komm' gern vorbei.Wir freuen uns auf dich!
wenn du mehr zu wave und 5Rhythmen erfahren willst, dies ist eine gute Beschreibung:
https://www.5rhythms-danceoflife.com/de/waves