Jule Gottwald

Kontakt:

0176-23169623

Jule.gottwald@posteo.de

 *Medien- und Kulturpädagogin * Wochenbett Doula * Elterncoach nach artgerecht *


Ich bin Jule. Im Sommer 1986 wurde ich in Halle geboren. Als ältestes von drei Kindern wuchs ich in einer Familie auf, in der es bunt und abwechslungsreich zuging. Seit ich denken kann, liebe ich Babys, Kleinkinder und alles, was mit Schwangerschaft zu tun hat. Ich bin Medien- und Kulturpädagogin, gelernte Veranstaltungskauffrau und zertifizierte Doula. Inzwischen bin ich Zweifachmama. In meiner Arbeit als ausgebildete artgerecht-Babycoachin darf nun alles zusammenwirken, was ich lebe und liebe. Das Leben mit Kindern hat mich nochmal weiter wachsen lassen. Als bekennendes Gruppentier liebe ich den Austausch mit anderen und lasse dabei mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen einfließen.



Mein Angebot

Praxis:

  • artgerecht® Elterncoaching
  • Wochenbett Begleitung