Selina Wingen

Kontakt:

Tel.: 0175 153 6233 *

selinawingen@googlemail.com

Dipl. Kunsttherapeutin FH * Yogalehrerin (BYV) * Thai Yoga Körperarbeit

YOGA bedeutet für mich, über den Körper und den Atem bewusst im HIER & JETZT anzukommen.

Meine Stunden gestalte ich intuitiv aus meiner langjährigen Unterrichtserfahrung heraus und der Fokus liegt stets auf der liebevollen Achtsamkeit dir selbst gegenüber - alles kann, nichts muss!

Ich öffne den Raum für Innere Wachstumsprozesse, welche sich manchmal auch dadurch ausdrücken wollen, das ganz plötzlich Tränen fließen, weil etwas in deiner Seele in Resonanz gegangen ist und berührt wurde. In meinen Stunden darf alles SEIN – hier dürfen alle Gefühle gefühlt werden.

Mein Unterrichtsstil ist meditativ und meistens untermalt mit seelenvollen Klängen & kontemplativer Musik. Die Körperübungen (Asanas) sind so ausgewählt, das sie jede*r gleich mitmachen kann. Ich liebe den Wechsel zwischen kraftvollen, stärkenden und fließend, weichen Übungen, beides wechselt sich ganz organisch ab und es gibt immer genug Raum und Zeit zum Nachspüren der jeweiligen Wirkung.

Es ist ein fortlaufender Kurs, in den du jederzeit einsteigen kannst, egal ob du Anfänger bist oder schon Yoga-Erfahrung hast. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne zu einer Probestunde und/oder meinem wöchentlichen Yogakurs an.

Weitere Infos über mich und meine künstlerische Arbeit findest du HIER: www.selina-wingen.de